Willkommen bei Juraschek - Deinem Karrieresprung in die Welt der Immobilienverwaltung!

Du bist auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung oder möchtest den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere legen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als moderne und aufstrebende Hausverwaltung mit Standorten in Altdorf bei Nürnberg, Nürnberg und Hilpoltstein bieten wir sowohl Vollzeitanstellungen als auch Ausbildungsmöglichkeiten zum/zur Immobilienkaufmann/-frau an.

Bei uns erwartet Dich ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit top-ausgestatteter IT und modernen Büroräumen. Wir legen großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der Du Dich wohlfühlen kannst. Zudem bieten wir flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Homeoffice-Optionen, um Deine Work-Life-Balance optimal zu unterstützen.

Bist Du bereit für Deinen nächsten Karriereschritt? Dann bewirb Dich jetzt bei Juraschek und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Wir suchen nach motivierten Mitarbeitern, die mit Leidenschaft und Engagement bei uns durchstarten wollen. Egal, ob Du bereits Erfahrung in der Immobilienbranche hast oder gerade erst am Anfang Deiner Karriere stehst – bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln und Dein Potenzial voll auszuschöpfen.

Als Immobilienkaufmann/-frau bei Juraschek erwarten Dich vielfältige Aufgaben in der Immobilienverwaltung, von der Vermietung und Verwaltung von Immobilien über die Betreuung von Mietern und Eigentümern bis hin zur kaufmännischen Abwicklung von Verträgen. Du wirst Teil eines dynamischen Teams, das gemeinsam daran arbeitet, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Was uns auszeichnet? Neben unseren modernen Arbeitsbedingungen und der angenehmen Arbeitsatmosphäre legen wir großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung. Bei uns hast Du die Möglichkeit, an Schulungen und Fortbildungen teilzunehmen, um Dein Fachwissen stets auf dem neuesten Stand zu halten und Deine Fähigkeiten weiter auszubauen.

Immobilienkaufmann/-frau

mit Erfahrung im Bereich WEG-Verwaltung und Mietverwaltung. Der Arbeitsorts kann Altdorf b. Nürnberg, Hilpoltstein oder Nürnberg werden.

 

Das bieten wir Dir:
  • modern eingerichtete Büroräume mit ergonomischen Büromöbeln und der neuesten EDV Technik
  • Harmonische und Arbeitnehmer freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Gleitzeiten sowie Homeoffice-Möglichkeiten
  • Flache Hirarchien
  • kostenfreie interne & externe Schulungen
  • Mitarbeiterevents
Deine Aufgabenbereiche:
  • Fachgerechte Betreuung der Eigentümer und Mieter
  • Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • technisches Gebäudemanagement (Handwerkersuche, -beauftragung und -abnahme)
  • Korrespondenz mit Versorgern, Eigentümern, Mietern und Behörden
  • Kaufmännische Tätigkeiten (z.B. Angebote einholen, Rechnungen prüfen)
  • Objektbegehungen
Dein Profil:
  • Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder ähnliche einschlägige Ausbildung , gerne auch Quereinsteiger mit fundierter kaufmännischer Ausbildung
  • Neben Deiner IT-Affinität wird Dein Profil durch Dein souveränes Auftreten, eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie eine anhaltende Motivation zur persönlichen wie fachlichen Weiterentwicklung abgerundet
  • Erfahrung mit HVW3 wäre von Vorteil, Grundkenntnisse mit MS Office sollten vorhanden sein

Ausbildung

Immobilienkaufmann/-frau

Ausbildungsstart 01.09.2025

 

Das bieten wir Dir:
  • modern eingerichtete Büroräume mit ergonomischen Büromöbeln und der neuesten EDV Technik
  • Harmonische und Arbeitnehmer freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hirarchien
  • kostenfreie interne & externe Schulungen
  • Mitarbeiterevents
Deine Ausbildungsschwerpunkte:
  • Fachgerechte Betreuung der Eigentümer und Mieter
  • Wohnungseigentumsverwaltung
  • Gebäudemanagement
  • Korrespondenz mit Versorgern, Eigentümern, Mietern und Behörden
  • Rechnungswesen und Buchhaltung
  • Maklergeschäft
Dein Profil:
  • mind. mittleren Bildungsabschluss
  • Positive Ausstrahlung
  • Grundkenntnisse mit MS Office sollten vorhanden sein
  • Engagement und Lernbereitschaft
  • gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Freude am Arbeiten im Team
  • Leidenschaft für Immobilien

Kauffrau/-mann für Büromanagement

Ausbildungsstart 01.08.2025

 

Das bieten wir Dir:
  • modern eingerichtete Büroräume mit ergonomischen Büromöbeln und der neuesten EDV Technik
  • Harmonische und Arbeitnehmer freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien
  • kostenfreie interne & externe Schulungen
  • Mitarbeiterevents
Deine Ausbildungsschwerpunkte:
  • Auftragssteuerung und -koordination
  • kaufmännische Steuerung und Kontrolle
  • Personalwirtschaft
  • Kalkulation
  • Assistenz und Sekretariat
  • Verwaltung & Recht
  • Organisation von Veranstaltungen und Meetings
  • Bearbeitung der Ein- und ausgehenden Post
Dein Profil:
  • mind. mittleren Bildungsabschluss
  • Positive Ausstrahlung
  • Grundkenntnisse mit MS Office sollte vorhanden sein
  • Engagement und Lernbereitschaft
  • gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Freude am Arbeiten im Team
  • Leidenschaft für Immobilien & Zahlen

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